Die "neuen" Wombles

Pausenfilme

Filmfair hat eine Reihe von einminütigen Filmen gedreht die für den Weltmarkt gedacht sind um als Füller zwischen zwei regulären Folgen zu dienen. Ausser in einem Kaufvideo sind diese Filme in England noch nicht zu sehen gewesen.

Filmliste

01. Bungo juckt’s – Bunge hat eine juckende Stelle, die er nicht kratzen kann

02. Schnarch! – Orinocos Geschnarche hält die anderen Wombles wach

03. Golf – Bungo versucht Tomsk eine Golf Lektion zu erteilen

04. Alderneys Tee Party – Alderney lädt Shansi und Wellington zum Tee ein

05. Spiegel – Orinoco wandert an einem alten Spiegel auf der Wiese vorbei

06. Schnapp! – Bungo, Tomsk und Wellington spielen ein Spiel namens Schnapp! mit alten Bonbonpapieren. Orinoco hat allerdings am meisten Spass dabei das Umwickelpapier zu entleeren…

07. Ameisen – Orinoco glaubt, er hätte Ameisen im Bett

08. Drachenfalle – Bungo versucht einen Drachen zu fangen

09. Schläfriger Kuchen – Wellington nutzt Orinoco um seine Theorie zu testen ob ein schlafender Womble Kuchen mag

10. Satz und Sieg – Ein Gruppentennis Spiel

11. Shansis eingebildeter Freund – Shansi stellt Stepney ihren imaginären Freund Minsk vor

12. Stelzen – Wellington hat Spass mit selbstgemachten Stelzen

13. Stepney und der See – Tomsk, Stepney und Bungo haben einen Wettbewerb im Müllsammeln

14. Tomsk, die Ballerina – Tomsk und Shansi tanzen Ballett

15. Das Aufräum-Fahrrad – Wellington erfindet ein Aufräum-Fahrrad und Tomsk ist sein unglücklicher Assistent

16. Das Fitnessgerät – Tomsk und Bungo probieren ein Fitnessgerät zusammenzubauen

17. Der Baum – Die Wombles zelebrieren einen Baum

18. Der Kübel – Stepney und Alderney spielen mit einem Kübel

19. Windmagic 2000 – Tomsk muss mal wieder eine Erfindung Wellingtons testen

20. Ein Freund in fürs Leben – Tomsk und Shansi zelebrieren ihre Freundschaft

21. Herbstlaub – Spiele und Spass mit Herbstlaub – Aber wer räumt hinterher wieder auf?

22. Stepneys Lager – Stepneys Verschlag wird von allen ausgebeutet

23. Gib mir das Paket – Wellington erhält ein geheimnisvolles Paket. Die Anderen sind neugierig was drin ist.

24. Kettenreaktion – Orinoco verursacht eine Kettenreaktion

25. Womble im Dunkeln – Die Wombles erkunden den dunklen Bau

26. Zisch Zisch Plopp – Eine weitere Erfindung Wellingtons – mit schaumigen Resultaten

27. Womble Olympiade – Das Eichel und Löffelrennen – Bungo verliert trotz seiner Bemühungen

28. Regen, Regen, Geh weg.. – Bungo versucht zu lesen obwohl es regnet.

29. Der Maulbeerembaum – Orinoco findet ein paar köstliche Maulbeeren – Doch der Zweig ist so weit weg…

30. Super Bungo – Bungo träumt davon ein Superheld zu sein.

31. Shansi dekoriert – Shansi macht den Bau unsicher und dekoriert alles was nicht niet-und nagelfest ist.

32. Tomsks Späße – Tomsk veranstaltet seine Späße im Schlafsaal

33. Alderneys Express – Alderney rettet Shansi in ihrem Rollstuhl

34. Alderneys Handarbeiten – Alderney strickt und verbiegt Shansis Nadeln

35. Hut – Bungo und Tomsk finden Wellingtons Ergebnisse seines Recyclings und spielen ein Hütchenspiel

36 – Milchflaschen Orchester – Einige alte Milchflaschen ergeben ein gutes Wombleorchester

37. Tomsk, der Schneeball – Tomsk rollt einen Hang hinunter und wird zum Schneeball

38. Womble Eishockey – Alderney und Stepney auf Eis

39. Schneewärts – Müde Womble suchen im Schnee ihren Weg nachhause

40. Versteckspiele – Eine merkwürdige Begegnung mit Orinoco, Wellington und zwei Versandkartons

41. Überbeschäftigt – Bungo ist so beschäftigt, dass er sogar vergisst womit.

42. Tapferer Bungo – Bungo baut eine Falle für ein Monster und fängt sich selbst.

43. Bungos Angebot – Orinoco könnte den gefangenen Bungo befreien doch er ist zu stolz um dessen Angebot anzunehmen und verpasst dabei das Abendbrot

44. Bungo, der Chef – Bungo beschäftigt seine Freunde um die ultimative Monsterfalle zu bauen und ist dabei so herrschsüchtig dass er selbst zum Monster wird.

45. Fischen – Bungo denkt er hätte den Fang seines Lebens am Angelhaken. Doch es ist nur Müll

46. Sandburgen – Shansi überrascht alle mit ihren überragenden Fähigkeiten Sandburgen zu bauen

47. Magische Anziehungskraft – Wellington erklärt das Phänomen des Magnetismus. Doch Tomsk findet seine Ausführungen etwas zu anziehend….

48. Camping – Der tapfere Tomsk will über Nacht zelten und hört unheimliche Geräusche. Zum Glück kampiert er direkt vor der Tür des Baus.

49. Und die Spinne kam vorbei… – Orinoco trickst Tomsk und Wellington aus um an ihr Lunchpaket zu kommen. Doch er findet eine krabbelige Überraschung vor…

50. Luft – Wir sehen Tomsk, ein Satz Flügel aus Pappe und einen fliegenden Wagen

51. Chance auf Schnee – Wellingtons All-Wetter-Himmel lässt Tomsk im „Regen“ stehen

52. Nähen und Nähen – Orinoco wird gestochen als Shansi versucht ihm das Nähen beizubringen.

53. Halb gebackene Wissenschaft – Wellington versucht etwas zu mischen – und erhält einen Kuchen.

54. Orinocos schlimme Hängematte – Orinoco findet eine Hängematte und freut sich auf einen erholsamen Nachmittag. Doch es läuft nicht alles wie es soll.

55. Der Fernsteuer-Wellington – Wellington erfindet den „Wellington Wizard“, eine Fernsteuerung für alle Geräte im Bau.

56. Grün zu sein – Alderney findet eine im See treibende Dose Farbe und bittet Stepney die Dose zu bergen. Doch der hat Angst vor Wasser.

57. Boomerang – Tomsk wollte eigentlich nur ausruhen und nun wird er von Boomerangs angegrifen.

58. Waschtag – Die Wombles finden eine neue Möglichkeit mit trocknender Wäsche und haben eine Menge Spass.

59. Leiter Panik – Alderney kommt nicht von ihrem Baum herunter weil ihre Strickleiter gerissen ist. Shansi hilft ihr – mit Origami.

60. Kartenhaus – Ein Kartenhaus, ein Nieser und ein unvorhergesehenes Ende

61. Pop goes The Womble – Wellington macht Gehversuche in der Musik.

62. Metall Detektor – Tomsk und Wellington haben Spass mit einem Metall Detektor und machen eine überraschende Entdeckung.

63. Womble Foto – Wellington versucht ein Gruppenfoto zu machen und kann die Kamera nicht still halten weil er ständig kichern muss.

64. Ess-Stäbchen – Shansi versucht Orinoco das Essen mit Stäbchen beizubringen. Er macht dabei soviel Dreck dass sie ihm lieber eine Gabel besorgt.

65. Dreibein Walzer – Alderney zeigt Orinoco eine Variation des dreibeinigen Rennens.

66. Womble im Dreck – Bungos streitbare Art bringt ihn in Schwierigkeiten und in einen Tümpel von Schlamm.

67. Was hochgeht…. – Wellington bekommt Eier und Tomaten ins Gesicht als er die Wirkung der Schwerkraft demonstrieren will.

68. Womblewickel – Tomsk erlebt einen klebrigen Moment als er versucht mit Shansi ein Paket zu packen.

69. Puzzle – Bungo findet das fehlende Stück seines Puzzles nicht mehr. Er hat es an seinem Hintern kleben.

70. Quietsch – Wellington hilft Stepney das Quietschen im Bau zu beseitigen. Doch Stepney scheint das Quietschen zu mögen.

71. Bananen – Tomsk zeigt seine Fähigkeiten auf dem Skateboard die noch besser werden weil Orinoco mal wieder Bananenschalen herumliegen lässt.

72. Hinderniskurs – Orinoco bewirbt sich für die Disziplin bei der Wombleolympiade die er am Besten beherrscht – Essen

73. Das Tageswerk – Bungo versucht Orinoco einen Streich zu spielen und bekommt alles zurück.

74. Vaudeville Duo – Tomsk und Orinoco finden alte Kleidungsstücke und verkleiden sich. Das Spiel endet mit einer lustigen Tanzeinlage.

75. Wer ist da? – Bungo hat eine unliebsame Begegnung mit einer von Wellingtons Erfindung.

76. Stepney TV – Stepney veranstaltet eine lustige TV-Sendung

77. Tanz mit Stepney – Stepney findet eine alte Schallplattenaufnahme und beginnt einen talentierten Tanz.

78. Pfannkuchen Palaver – Orinoco entdeckt eine neue Methode um Snacks an seine Kollegen zu verteilen. Aber seine Ideen sind wohl etwas zu abgehoben….