Der W-Faktor in Deutschland

Die Wombles aus Wimbledon

Wir freuen uns Euch auf unseren Seiten begrüssen zu können. Diese Website gibt es bereits seit 1999 und wurde gegründet um die Wombles auch in Deutschland bekannt zu machen. Zu unserer großen Freude haben sowohl Komponist Mike Batt als auch die Erfinderin der Wombles Elisabeth Beresford zu ihren Lebzeiten der Gründung zugestimmt.

Eine gewisse Zeit war es sehr still geworden, doch dieses Jahr haben sich die Wombles bereiterklärt noch einmal die Musikinstrumente auszupacken um gewissen Castingshows mit einem X im Namen den Kampf anzusagen. In England wird im November ein Album namens „The W-Factor“ erscheinen und das Video zur Single „Wombling Merry Christmas“ ist gerade veröffentlicht worden.

Lest also auch Ihr alles über die Bücher, die Serie, die Musik und den Film und benutzt dazu die Navigationsleiste um zu den einzelnen Rubriken zu gelangen.

Wir haben noch nicht Alles an die neue Website angepasst, aber wir werden diese Site laufend ergänzen.

Viel Spaß,

Euer Stintfang